Sonntag, 30. Oktober 2011

Die Leiden eines 96-Fan in Ecuador

Das war ja ein Spiel vor einer Woche gegen die Bayern!! Für alle, die im Stadion waren, muss es schon mega aufregend und spannend gewesen sein!
Doch so gelitten, wie ich, hat wohl keiner! Ich konnte wenigstens einigermaßen ausschlafen, bis 10.30. Für ein normales Samstagsspiel, stelle ich mir den Wecker schon auf 8.30. Was man nicht alles tut für seinen Verein! Diesmal hat mein Standartstream relativ schnell funktiioniert. Doch kurz vor dem Elfmeter und 1:0 ist er ausgefallen. Als ich einen neuen Stream gefunden hatte, stand es auch schon 1:0. Der Stream hat dann bis zur 80. Minute gut funktioniert...in den folgenden 14 Minuten habe ich 4 oder 5 Herzinfarkte erlitten. In der 85. Minute hatte ich wieder ein Bild, und zwar auf DubaiTV, und somit in einer mir eher unbekannten Sprache. Der hat leider auch total gestockt, aber besser als nix! Also, als ich wieder was gesehen habe, stand es nur noch 2:1: Herzinfarkt Nr.1. Dann die mega Chance für Bayern, an Pfosten und der Beinahe-Elfmeter: Herzinfarkt Nr. 2 und 3. Dann auf der anderen Seite die Chance für Rausch, nach dem Neuer-Fehler: Herzinfarkt Nr. 4. Und das alles mit stockendem Bild, und auf arabisch. Das war dann auch der Auslöser für den 5. Herzinfarkt. Der Freistoß 5 Sekunden vor Schluss. Beim Anlauf, hat das Bild wieder gestockt und dann hat der Reporter aufgeschrien und ich bin auf meinem Bett zusammengesackt und war einfach nur enttäuscht. Als ich dann das nächste Bild gesehen habe, war die Welt wieder schön!!
Wir haben gewonnen, gegen Bayern, nicht unverdient!!

Und so ähnlich sieht es eigentlich jeden Spieltag aus, der Stream stockt öfter und beim Pokalspiel war ich noch in der Schule und konnte nur die Verlängerung sehen...die Europapokalspiele konnte ich bisher immer sehen, aber wenn sie mal früher sein sollten, werden ich an dem Tag wohl krank sein und wirklich nicht zur Schule gehen können!!

Hauptsache alles ist Banane;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen